Anita Zarpentin
Medium, Am

Tierkommunikation


Leben

Kein Tier ist ohne Grund in unserem Leben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig diese ganz besonderen Begleiter für uns sind. Ohne meine eigenen Tiere, wäre ich wohl nie Tierkommunikatorin geworden und hätte ich mich wohl auch nicht dazu entschlossen, diese Art der Kommunikation so anzubieten, wie ich es tue. 

Tiere haben einen eigenen Charakter, eigene Bedürfnisse und oft auch eigene Probleme und Lebensthemen. Damit meine ich nicht nur Krankheiten, sondern auch uns störende oder verunsichernde Eigenheiten. So kann zum Beispiel ein Hund plötzlich unsauber werden, scheinbar ohne Grund. Oder die Katze zerfetzt mit Vorliebe Toilettenpapierrollen, um ihren Frust abzulassen. Oder der Vogel fliegt immer wieder zur gleichen Person und wird richtig anhänglich, obwohl diese Person das gar nicht möchte. 

Für mich ist mit Tieren zu reden so normal als würde ich mit dir sprechen. Mit sehr viel Liebe und Respekt nähere ich mich innerlich dem Tier und finde für dich heraus, was dein Tier gerade braucht. Oder was es mit seinem Verhalten oder seinen Krankheiten ausdrücken möchte. Diese Gespräche können zu einem entspannteren, verständnisvolleren und freudigeren Miteinander führen. Und sie können auch dir als Besitzer weiterhelfen, denn nicht selten spiegeln uns unsere Tiere. 


Sterben und Tod

Ganz besondere Stadien im Lebensweg sind das Sterben oder der Tod des geliebten Tieres. In dieser Situation ist es wichtig zu verstehen, dass Tiere und Menschen sehr unterschiedliche Wahrnehmungen dieser Prozesse haben. Und auch andere Dinge brauchen. Es kann Frieden in die Herzen bringen, wenn man weiß, dass man seinem geliebten Tier genau das geben konnte und durfte, was es sich gewünscht hat. 


Jenseits

Auch nachdem ein Tier bereits den physischen Körper verlassen hat, ist eine Kommunikation möglich. Es geht dabei nicht um Schuld, sondern um Liebe. 

Du siehst, dein Wunderwesen ist nicht weg. 

Und es gibt Möglichkeiten, mit deinem Tier in Kontakt zu treten, egal ob es gerade noch bei dir ist oder nicht. 


Für das Gespräch benötige ich von deinem Tier ein Foto, den Namen und das ungefähre Alter. Diese Daten machen die Kommunikation für mich leichter. 

Es geht immer um Liebe und denke daran: Dieses Gespräch verändert nicht nur das Leben oder das Sein deines Tieres, sondern auch deins. 


Preis: 80 Euro / Stunde. 


Wichtig zu wissen: Eine Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch bei einem fachkundigen Tierarzt oder Tierheilpraktiker, kann diesen aber gut begleiten und unterstützen.