Anita Zarpentin
Medium, Am

Coaching


 Coaching ist anders, tiefgehend und verändernd.  Warum? Weil auch Du anders bist. Sonst wärst du jetzt nicht hier. 

Meine Art der Begleitung, denn dies ist Coaching, beinhaltet nicht nur gelernte und erprobte Methoden wie Fragetechniken, Matrixen und Entspannungsübungen, sondern geht weit darüber hinaus. Wenn ich dich begleite, stelle ich eine Verbindung zu dir her, zu deinem wissenden Feld und deinen Begleitwesen. Das klingt seltsam? Du wirst sehen, es ist nicht halb so ungewöhnlich, wie es sich gerade liest. 

Wir alle besitzen ein wissendes Feld, C.G. Jung hat es das kollektive Unterbewusstsein genannt. Heute nennt es die Quantenphysik morphisches Feld. Und auf dieses kann man zugreifen. Es ist ganz natürlich, dass wir in unserem Unterbewusstsein sehr viel mehr Informationen gespeichert haben, als uns in unserem Tagesbewusstsein zugängig sind. Und für mich ist es ganz natürlich mit Geistführern, Schutzengeln oder Seelen zu reden. 

In dieser Kombination aus Gesprächen mit dir und der gleichzeitigen offenen Wahrnehmung für die Zeichen um dich herum, wird das Coaching besonders. 

Das klingt etwas abstrakt, also gebe ich dir nur ein Beispiel für die vielfältige Unterstützung der anderen Seite: 

Ein junger Mann kontaktierte mich und fragte mich nach einer Coaching-Sitzung. Die Herausforderungen waren recht vielfältiger Art. Beruflich gab es Schwierigkeiten und privat lief es auch nicht rund. Das wurde so schlimm, dass sich die Zustände auf die Gesundheit auswirkten. In der Coachingsitzung wurde mir durch die Begleitwesen gezeigt, warum der junge Mann diese Situation in diesem Moment so extrem erlebte. Er durfte für sich neue Erkenntnisse erlangen und gemeinsam schauten wir, welche Wege jetzt begehbar sind und welche noch nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten lagen. 

Und es veränderte sich etwas. Nachhaltig. Vor kurzem bekam ich eine Nachricht, dass er jetzt umgezogen sei, einen neuen Job angetreten habe und sich befreiter fühlte. 

Nicht immer sind die Fragestellungen so komplex. Gründe für den Wunsch nach Begleitung gibt es viele. 

Denke bitte daran: Kein Grund ist zu klein, um sich Hilfe zu holen. Es geht um dich. 

Also trau dich und kontaktiere mich gerne. 


Preis: 80 € / Stunde.