Anita Zarpentin
Medium, Am

Jenseitskontakte


Wenn wir jemanden verlieren, haben wir oft das Gefühl, die Welt müsste doch bitte einen Moment stillstehen. 

Zumindest ging es mir damals so, als meine Oma gestorben ist. Ich habe nicht verstanden, warum die Uhr weitertickt und die Menschen sich weiterbewegen, obwohl ich doch gerade ein Stück meiner Kindheit habe gehen lassen müssen. 

Fragen über Fragen tauchten auf. Und vor allem ein Wunsch: Noch einmal mit ihr reden. 

Und wie es so oft im Leben ist, verhelfen wir anderen zu dem, was wir selbst gebraucht haben. 

Ich durfte das Gespräch mit meiner Oma nachholen und es war so heilsam. 

Dir biete ich das Gleiche an: Rede mit deiner bereits vorausgegangenen lieben Person. Ich helfe dir, indem ich die Worte, Gefühle und Bilder der anderen Seite für dich in etwas Fühlbares und ein Stück weit Begreifbares verwandele. Dabei übersetze ich wie eine Art Dolmetscher die Botschaften der liebenden Seele. 

Der Möglichkeiten sind dabei kaum Grenzen gesetzt: So wurden Beerdigungen gemeinsam geplant, über Schuldgefühle gesprochen, heilsame Botschaften übermittelt. 



Solltest du den Wunsch verspüren, mit einer verstorbenen Person zu reden, so melde dich gerne bei mir. 

Du bist nicht allein. 


Preis: 120 Euro / 90 Minuten.