Anita Zarpentin
Medium, Am

Meditationsreisen

Wie oft kommen wir von uns weg und sind mit unseren Gedanken überall, nur nicht in diesem Moment? Immer mehr denken, immer mehr tun ist der Geist dieser Zeit. Aber unser Geist verlangt auch etwas: Ruhe. Und im Jetzt ankommen. 

Wie das gehen soll? Mit Meditationen. Durch meine Meditationsreisen führe ich dich in Welten, die dir vertraut und doch neu vorkommen. Du wirst wieder lernen, wie du atmen kannst und über diesen auch bei dir wieder ankommen. Hier geht es nicht darum, deinen Kopf abzuschalten, sondern ihn zu nutzen und mit ihm gemeinsam zu reisen. 

Denn Reisen öffnet Horizonte und diese Art von Reise unterstützt dich auf deinem eigenen Weg zu dir. Es gibt Schlafmeditationen, Kraftmeditationen, reine Atemmeditationen und noch viele viele mehr. Manche Meditationen kannst du sogar direkt vor einem wichtigen Termin hören, um dich zu stärken und zu zentrieren. Oder du nutzt sie, um endlich Ruhe zu haben.

Wir besprechen gemeinsam, was du gerade brauchst. Und nach deinen Vorgaben nehme ich dir deine individuelle und einzigartige Meditation auf, die dich bei deinen Herausforderungen unterstützt. Die aufgenommene Datei schicke ich dir gerne im mp3-Format zu, so dass sie auf jedem gängigen Player und Handy abzuhören ist. 

Komm mit auf deine ganz besondere Reise. 


Preis: 40 € / Meditation (mp3-Datei) incl. 15minutigem Vorgespräch.


Übrigens eignet sich dieses Angebot auch super als besonderes, individuelles Geschenk. Wenn du etwas Außergewöhnliches schenken möchtest, dann verschenk doch einmal eine Meditationsreise.