Anita Zarpentin
Medium, Am

Medialität


Medialität ist so viel mehr als viele Menschen sich vorstellen. Es ist das bisschen Mehr-Sehen als mit den Augen. Es ist das bisschen Mehr-Hören als mit den Ohren und es ist das viel mehr Fühlen, als ich es vorher erlebt habe. 

Mit meiner Art der Medialität darf ich seit über 15 Jahren Menschen begleiten auf ihren Wegen. Da waren die ältere Dame, die durch einen Jenseitskontakt mit ihrem verstorbenen Mann wieder Frieden im Herzen gefunden hat. Oder auch der trauernde Witwer, der durch die mediale Trauerbegleitung Kraft und Mut schöpfen durfte, sich seinem eigenen Trauerweg zu stellen. Da war die junge Frau, die durch ein Coaching ihr Leben veränderte und endlich frei und glücklich wurde. Oder auch der nachdenkliche und grüblerische Mann, der durch die Meditationsreisen endlich ruhig schlafen konnte. 

Ich liebe wirklich, was ich tue. Ich tue all das mit Herz, gesundem Menschenverstand und den mir geschenkten Gaben. 

Du bist so einzigartig wie ich. Und genau deshalb helfe ich dir gerne, wenn du dies möchtest.