Anita Zarpentin
Medium, Am

Jenseitsaufstellungen


Gerade, wenn wir Menschen verloren haben, fehlen uns die Kleinigkeiten: Die Stimme, der Geruch des Parfums, das Gefühl der Umarmung. Und es fehlt, uns mit dieser Person auszutauschen. 

Wie oft plagen uns Schuldgefühle, weil wir etwas nicht getan oder gesagt haben. Dies kann bewusst oder unbewusst geschehen. Und uns auf unserem Weg blockieren. 

Hier können Jenseitsaufstellungen unterstützen. Diese sind eine erweiterte Form der Astrologischen Symbolaufstellungen. Ungelebte Trauer, ein vergessener Abschied, ein schier unendliches Vermissen können sich auf deinen Körper und deine Psyche auswirken. 

In einer Jenseitsaufstellung zeigt sich nicht nur, wo noch ungelebtes Potential steckt, sondern du darfst auch deinem geliebten Menschen in die Augen sehen, sie oder ihn in die Arme nehmen und auch seine oder ihre Sicht der Situation hören. Du wirst erfahren, wie es auf der anderen Seite ist und dass dein geliebter Mensch noch immer voller Liebe ist. 

Jenseitsaufstellungen sind besonders, oft tief, aber nicht immer so traurig, wie du gerade vielleicht denkst. Auch hier darf gelacht werden, denn Freude und Trauer schließen sich nicht aus. 

Möchtest du auf besondere Art mit einer verstorbenen Person Kontakt aufnehmen? Dann melde dich. 


Preise: 

Aufsteller/in mit eigenem Anliegen: 190 Euro als Gruppenaufstellung

Stellvertreter: 35 Euro

Termine nach Vereinbarung.