Anita Zarpentin
Spirituelle Beraterin, Medium

Mein Name ist Anita Zarpentin, geboren bin ich im Jahr 1979. Als gebürtige Mecklenburgerin liebe ich das Meer und fühle mich ihm sehr verbunden. 

Mein Leben ist, wie viele Leben, nicht schnurgerade und einfach verlaufen. Schon früh durfte ich erkennen, dass meine Wahrnehmung und die der Außenwelt zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Hier entwickelte sich besonders eine Frage:

 „Warum?“

Und diese Frage trieb mich weiter. Als logisch denkender Mensch betrachtete ich meine Situation, meine Vergangenheit und meine Gegenwart erst einmal von genau diesem Standpunkt aus: Der Logik. Diese Betrachtungsweise brachte mich aber auf Dauer nicht voran. Und durch viele vermeintliche Zufälle, die nicht immer einfach waren, entdeckte ich irgendwann die Fähigkeit, meine Umgebung auf andere Art wahrzunehmen. Plötzlich wusste ich Dinge über mir völlig unbekannte Menschen. In Nachforschungen fand ich heraus, dass der bekannte Psychoanalytiker Carl Gustav Jung bereits Bekanntschaft mit diesem Phänomen gemacht hat. Er nannte es das "kollektive Unterbewusstsein". Heute würde man es das morphische Feld nennen.

Aber damit hörte es nicht auf. Aufgrund dieser Gabe konnte ich zunehmend dieses Wissen über die Menschen nutzen, um Ihnen zu helfen. Manchmal ging das so weit, dass sich Verstorbene bei mir meldeten, damit ich deren Botschaft überbrachte. Auch Tiere fanden ihren Weg zu mir, meist über ihre Besitzer.

Im Laufe der Zeit lernte ich meine Fähigkeiten besser zu steuern und mein Wissendrang wuchs. Mein logischer Kopf stellte vieles in Frage, was sich im Nachhinein als positiv herausstellte, da ich nicht blind einem Weg folgte und mir noch immer die Bodenhaftung bewahrte. Dies war besonders wichtig, als sich auch noch Elementarwesen und Engel meldeten. Für einen logisch denkenden Menschen fast schon ein wenig zuviel des Guten. Und doch macht es Sinn, weil ich genau mit dieser Kombination aus logischem Verstand, tiefer Intuition und Vertrauen in meine mittlerweile über 15-jährige Erfahrung Ihnen kompetent und mitfühlen helfen kann.

Mein Leben ist geprägt von Begegnungen, die immer im richtigen Moment stattfinden. Nicht nur Ratsuchende, sondern auch Freunde, Lehrer, weise Menschen und Tiere kreuzen meinen Weg. Manche bleiben, einige ziehen weiter, wenn der Moment vorüber ist.

Ich bin wie Sie und doch irgendwie anders. Die Hilfen, die ich anbiete, sind lebensnah, feinfühlig und greifbarer als es scheint.

Gefühlt bin ich in mehreren Welten Zuhause und genau deshalb weiß ich auch:


Es gibt immer eine Lösung (auch, wenn wir sie manchmal nicht sofort erkennen).



Schön Ihnen zu begegnen.